Skip to main content

Teamer_innen

Teamer_innen für Kinder- und Jugendreisen

Teamer_innen, das sind die Betreuer_innen für unsere Kinder- und Jugendreisen. Unser Reiseangebot reicht von Erholung bis Abenteuer, über internationale Begegnungen bis hin zu Inklusionsfahrten, sowie zahlreichen Wochenendfahrten.

Für diese unterschiedlichen Reisen brauchen wir auch unterschiedlich kompetente Teamer_innen - jeder Typ ist wichtig und gefragt und kann unsere Teams bereichern!

Hast du Interesse, in einem Team mit verschiedenen Charakteren zu arbeiten, mal raus zu kommen und einer anspruchsvollen Tätigkeit nachzugehen, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, auf Inklusionsfahrten nichtbehinderte und behinderte Kinder und Jugendliche näher zusammen zu bringen oder einfach nette Leute kennen zu lernen?

Du bist teamfähig, flexibel und aufgeschlossen und hast schon eine Jugendleitercard? Dann sende uns den ausgefüllten Bewerber_inenbogen zu.

Bewerbungsformular

Du hast noch keine Jugendleitercard? Kein Problem! Nehme einfach an unserer Teamer_innenschulung teil.

Wir freuen uns auf Dich!